Unterschreibe ich ohne Vorbehalte.In meinem "Umfeld" befinden sich 5 200q20V,einer davon als Avant.Die Limos sind allesamt gechipt,HP-2,Gewinde,K&N und so ein Kram.Der Avant (perlmutt-weiss) sieht genauso aus wie vor 26 Jahren,als er vom Band lief.Der Kumpel hat noch nicht mal die orangefarbenen Blinker getauscht.Das Teil hat fast 350K runter und wird irgendwann mit Sicherheit problemlos eine halbe Million knacken.Im Gegensatz zu den anderen,weil an diesen ständig was dran ist.

Falls du gerne ein fünfzylindriges déjà-vu erleben möchtest,dann bietet sich dafür sehr gut der TT RS an.Den konnte ich letztes Jahr fahren,weil Madames TT wegen einem kaputten Sitzverstellungsmotor zu Audi musste.Dass sie dafür 3 Tage gebraucht haben hat uns nicht im Geringsten gestört
Der Bomber ist echt gut.Klingt saugeil und es macht wirklich Spass den auf Landstrassen zu fahren.Wir sind extra übers WE in den Harz gefahren und ich bin bereit zu behaupten,dass abgesehen vom R8 kein anderer Audi so um die engen Kurven fliegt,auch nicht die RS5/6 obwohl sie deutlich potenter sind.Vom Untersteuern kaum etwas zu merken.Mit dem Sport-Diff kein Vergleich zu den ohne.Einen Haken hat das ganze natürlich auch.So wie er da stand,mit voller Hütte ruft Audi dafür 72 Mille auf.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro