Hi,

"ohne dass die Haltbarkeit leider"... jaja, schon klar... deshalb sind die Motoren mit 280PS+ bei 300tkm und mehr auch immer so top in Schuss... erster Lader und erste KD usw... genau...

Ich versteh' ja, dass man mit 20 eine 10 Jahre alte billige Schleuder ein bisschen pimpen will, irgendwo muss der Hormonstau ja raus, aber warum das für erwachsene Leut' bei einem über 25 Jahre alten, wirklich seltenen Auto noch irgendeine Rolle spielt - ich werd's nie verstehen...

Ich mein, gut für mich, denn unmodifizierte 220V Iwie der meine einer ist) gibt's faktisch keine mehr am Markt, soll mir recht sein.

Die Maschine ist aber ansonsten sicherlich ein Hammer und war der Zeit echt weit voraus - schade, dass sie genau diese Schiene nicht weiterverfolgt haben sondern überall die faden Sechszylinder reingepraggt haben... man stelle sich vor, wo man heute mit einem Fünfzylinder-Turbo wäre, der konsequent die letzten 25 Jahre weiterentwickelt worden wäre - hui!

lG

Bastian