Ich hab hier denke ich mit Abstand die meißten Autos durchs H Kennzeichen gebracht, dürften schon über 50 gewesen sein.

Das H- muss nicht! vom Tüv direkt abgenommen werden. Das können auch GTÜ usw.
Wenn man sucht findet man einen Prüfer der einem das H gibt egal was dort eingebaut ist. Vielleicht nicht bei LED Unterboden Beleuchtung, aber bei Fahrwerk Felgen und Aga... Das muss einfach alles so ca. aussehen wie aus dieser Zeit. Ob die Felge dann von 2005 ist wenn die klassisch aussieht...

Zu der Bremse. Ich habe noch nicht eine! Tüv Abnahme gesehen denen aufgefallen wäre ob in dem Fahrzeug eine HP2 oder die UFO ist.
Woher soll der Mann das denn wissen. Es sei denn ich will da was eingetragen haben.

So Horror Geschichten wie falsches Radio kein H sind absoluter Blödsinn. Vllt gibts ein Prüfer der das so sieht, dann fährt man 500 m weiter zur nächsten Prüfstelle.

Ansonsten, auch das H Kennzeichen ist nicht kostenlos. Knappe 200 mittlerweile Steuer pro Jahr. Die Frage stellt sich ob das überhaupt den Aufwand Wert ist beim V8, vor allem beim 3.6, es sei denn ich wohne irgendwo wo die Blaue Plakette droht.
Ansonsten Kaltlaufregeler und froh sein dass man die Diskussionen garnicht braucht.

Richtig rechnen tut sich das bei den alten Amis mit 8+ Liter Hubraum ohne Kat.