Hab ich grad bei Facebook und in kürzerer Form auch bei Whatsapp geschrieben..

Ein V8 Club soll gegründet werden! Bei Facebook / Whatsapp und audiv8.com wird da schon diskutiert. Termin steht schon im Raum.. Ort auch... und auch ein paar Sachen die so nicht ganz stimmen. Zum Beispiel kann man mit 2 Leuten nen Verein Gründen und sich ne schicke Satzung schreiben... wenns aber e.V. werden soll.. dann muß die Satzung dem entsprechen und man braucht mindestens 7 Mitglieder! Mein Vorschlag für den Versammlungsort wäre Neckarsulm so als Ursprung des V8. Da könnte man auch Audi ansprechen ob man im Audi Forum Räumlichkeiten bekommen könnte. Würd ja passen so zum 30jährigen. Jetzt kann sich jeder mal Gedanken machen ob oder nicht.. wer macht was... welche Form soll der Verein haben. Gibt man ihm gleich ne Struktur .. also 1 Hauptverein mit Gruppen z.B. Nord, Ost, Süd usw. Was für Ziele soll der Verein haben ... z.B. eigene Ersatzteilversorgung aufbauen (z.B. so wie der Ro80 Club) welchem Verband will man angehören zum Beispiel dem ACI oder ADAC... spannende Geschichte aus meiner Sicht... aber ich denke die ausm Süden werden nur ungern so weit gen Norden fahren.. und die aus dem Norden nicht gern nach Neckarsulm... vielleicht wärs besser 2 oder 3 vorbereitende Versammlung in den Regionen zu machen... Vorschläge zu erarbeiten und dann erst ne Gründungsversammlung zu machen... ist ja auch die Frage welche Vorstandsämter gibt es .. und wer soll und kann.. und will diese besetzen.. .
https://www.audi.com/foren/de/audi-forum-neckarsulm.html


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)