***Breaking News zum Gründungstreffen Audi V8 Club/IG***
Hallo zusammen,
der Termin steht: Das Treffen wird am 08. und 09. September 2018 (Samstag/Sonntag) statt finden!
Die Gründungsversammlung selbst wird im Rahmen des Treffens am Samstag (08. September) Nachmittag statt finden.

Wir haben Dank tatkräftiger Unterstützung trotz der Kurzfristigkeit auch noch einen geeigneten Ort gefunden. Dieser liegt (als einziger Nachteil!) jedoch recht weit im Norden Deutschlands (Fehrenbötel in Schlesweig Holstein, vielen hier bestimmt von Markus Vatertagstreffen wohl bekannt). Das ist für etwaige Besucher/Interessierte aus dem Süden natürlich gelinde gesagt "Suboptimal".

Wir suchen daher an dieser Stelle jemanden vorzugsweise aus der mittleren Region Deutschlands (oder zumindest etwas weiter Mittig als Schlesweg Holstein) der Lust, Zeit und Möglichkeiten hätte uns in seinem Umkreis eine geeignete, alternative Location zu suchen.
Wer sich hierzu berufen fühlt nimmt bitte direkt Kontakt mit mir per PN auf.

Wenn bis Anfang August (!!!) keine alternative Location gefunden wurde, wird Fehrenbötel gesetzt und das Treffen und die Gründungsversammlung werden dort statt finden.

Genauere Infos zu Beginn und Ende des Treffens und der Versammlung sowie alles weitere werden wir rechtzeitig bekannt geben.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de