Dazu möchte ich folgendes sagen: was Audi da abzieht ist unfassbar. Ich baue ja gerade einen AEC Motor wieder auf. Es gibt erstaunlicherweise noch recht viel neu dafür. Entweder über den normalen Tresen oder über die Tradition. ABER, was die für Preise zum Teil aufrufen ist schon mehr als unverschämt. z.B. rechter Zahnriemenschutz, auch Lima Träger genannt kostet über 900 Euro, alleine für die Halteplatte für den Spanndämpfer an diesem Teil soll über 200 Euro kosten, Die Schraube die von der Rückseite des Zahnriemenschutz diese Spannvorrichtung zusammenhält kostet ungeheuere 37 Euro. Verteiler mit Hallgeber 560 Euro, Deckel Ölwanne 215 Euro, Automatikgetriebe fast 9000 Euro. Einerseits gut das es die Teile noch gibt, aber zu den Preisen werden viele Sachen noch lange im Lager liegen. Also das geht zu weit. Wichtige Sachen wie das Wasserrohr unter der Ansaugbrücke sind entfallen, das hintere Wasserrohr kostet 170 Euro, Wenn man alles neu machen möchte kann man sich auch direkt einen Kredit aufnehmen und einen Austauschmotor für 8600 Euro kaufen. Viel Unterschied ist dann nicht mehr. Ich komme aus dem negativen Staunen nicht mehr raus. Auch die Jungs an meinem Tresen schütteln nur noch den Kopf