Mahlzeit Jungs

Ich glaube ich werde blöd. Folgendes:

Ich habe hier bei mir einen 3,6 Schalter stehen. Maschine war fest, lief aber nach diversen einweichen anstandslos. Jetzt wollte ich ihn wieder starten und nichts war. Schon wieder absolute Stille. Relais hin und her getauscht, Zündanlassschalter neu verbaut, komplettes Zündschloss aus einem Schlachter verbaut...nicht´s zu holen. Außer das das KI aufleuchtet und rumquackt / Bremse tut sich rein gar nicht´s mehr. Selbst die Benzinpumpe, ebenfalls neu baut keinen Druck auf. Die Kontakte am Träger zwecks Anlasser sind absolut clean. Von daher habe ich jetzt die Elektrik mehr als nur in Verdacht. Von der sogenannten Conologsperre habe ich gelesen. Es ist auch so ein gebamsel vorhanden. Nur habe ich diesen nicht einmal benutzt, weil KEIN Steckplatz vorhanden und der Wagen auch bei nicht Benutzung ansprang. Allerdings...!!! Zwei 6 Volt Batterien a` 100 AMP aus dem Klinikbereich zusammengekoppelt. Damit kam er. Zum Schluss mit einer normalen 80 AMP lief er ebenfalls. Die Klinikbatterien sind aus der Halle wieder verschwunden. Diese Möglichkeit die beiden Klötze noch einmal probehalber anzuschließen entfällt.
Die Lady mit laufenden Motor vorgeschnallt klappt auch nicht. Ich gehe jetzt davon aus, daß ich den Fehler verursacht habe. Nun zur eigentlichen Frage an Euch bekloppten.

Welche Relainummer sitzt in welchem Steckplatz? Als Beispiel:
Relainummer 214 sitzt in Steckplatznr. 8
Nur ein BEISPIEL!!!

Ich danke schon einmal für Eure Hilfe. Gibt es doch gar nicht das der Zossen auf einmal nicht mehr will

V8 mäßige Grüße

Markus