Ich hätte noch eine Frage, die es - wie ich finde - irgendwie nicht wert wäre einen eigenen Thread spendiert zu bekommen, kommen wir nun zur Frage:
Vor einigen Jahren veräußerte ich dümmlicherweise sowohl die 10/88er (89er) Betriebsanleitung, als auch jene 07/90er (91er Modell) des damaligen Spenders, weiß der Teufel was ich mir dabei gedacht habe, das Geld dürfte es gewesen sein, eine andere Erklärung fiele mir unter keinen Umständen ein.
Die 89er habe ich noch auf Französisch, doch meine (dürftigen) ehemaligen diesbezüglichen Schulkenntnisse bewegen sich zumindest ansatzweise auf katastrophalem Niveau, also fällt diese Hilfe weg, im Übrigen befindet sich dieses betagte Büchlein in desolatestem Zustand. Nun habe ich - so glaube ich - die 07/91er (92er) Anleitung auf Lager und würde gern fragen, ob dies im Falle eines 89ers ausreicht, beziehungsweise ob ich dieser ganz und gar vertrauen kann, oder ob sich doch etwas allzu sehr veränderte?, sodass eine 89er unvermeidbar erscheint. Es wäre schön wenn die 92er ausreicht.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten