Hi,
wenn die Grundsatzfrage so einfach wäre...
Wenn V8 dann meinen, weil die Erinnerungen hängen ja an genau dieser Kiste. Der D2 gefällt mir wenn überhaupt dann nur als W12 (von der Optik).
Und er rostet nicht an jeder Ecke, sondern hauptsächlich die Anbauteile links, sprich Tür V+H und nach meiner Kaltverformung ist ja auch wieder die alte Haube drauf. Heck hat gar nichts und für den Tausender müßte ich dich abwatschen
Ausstattung ist doch O.K. Wer braucht E- Sitze und Standheizung???
Und abgesehen davon trägt meine Fahrweise ja wohl auch dazu bei, dass der Schinken noch kullert. Mir ist ein Auto mit nachweisbaren vielen Kilometern zehn mal lieber als ein 88-er V8 vom Fähnchenhändler mit " Du Aldda, der hat ers 34.000 Kilometa, 1000 Porcent wahr und erst 11 Hand. Isch schwör bei die Katza von maina Mudda"
Zu der Karosse:
Knarzen tut er nicht, aber es wäre gelogen zu behaupten die , (Momentchen jetzt hat er nach der 8 Akkuschrauberladung nur noch 97.000km), wären spurlos vorbei gegangen.
Wie gesagt es ist die Sentimentalität, ob du es glaubst oder nicht, welche mich bremst. Und wie gesagt die 9,50€ auf 100km sind ja auch nicht ohne.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!