Hallo an euch!

Hab den A8 heute abgeholt, und ich hoffe dass er in den kommenden Wochen vom neuen Besitzer abgeholt wird. Voraussetzung ich finde einen Wahnsinnigen. Ich werde es auch im Marktplatz inserieren.

Der Fehler lässt sich nur mit einem neuen Türblatt/Türrahmen beseitigen. Es rinnt zwar deutlich weniger Wasser auf die Türverkleidung, es ist aber nicht dicht. Die Werkstatt wo der Wagen war, ist eine sehr gute und die haben schon die unmöglichsten Dinge behoben.

Von einer gebrauchten Tür sehe ich ab bzw. will ich in die Karre keinen Cent mehr investieren. Die Sache ist gelaufen.....ich hab schon zu viel Geld und Nerven verbracht, deshalb kommt ein junges Auto wieder ins Haus.

Auf der linken Seite ist es auch ein wenig nass, und scheinbar handelt es sich um eine Materialermüdung, denn vor paat Monaten war beim stärksten Regen kein Wassereintritt auf der linken Seite zu sehen. Außerdem hab ich dort nichts gebastelt, es kam von alleine.

Somit muss er weg, mittlerweile egal um welches Geld. Ich verliere lieber die ganze Kohle als meine Nerven/Gesundheit. Die Karre macht nur Stress, in 7 Monaten hab ich mehr zu tun gehabt als in knapp 5 Jahren mit dem V8.

Wenn jemand interessiert ist, bitte per PN melden. Natürlich habe ich eine Preisvorstellung, diese ist allerdings so lächerlich dass ich es gar nicht schreiben will. Hauptsache ich hab ihn los, kann ihn nicht mehr brauchen.

So habe ich mich entschieden, und es ist besser so.

Danke für jeden einzelnen, der mir in diesem Thread versucht hat mir zu helfen!

LG

Daniel