Hey Ihr alle

Ich komme gerade vom Amt. Alles gut gelaufen. Ich habe gleichzeitig den neuen Termin angemerkt, dieser ist jetzt geblockt für unsere Veranstaltung. Der Termin lautet:

05.05.2016 - 06.05.2016

Die Adresse lautet:

24635 Rickling / Fehrenbötel
FEHRENBÖTELER Dorftsr. 13

Wir haben den Raum wieder für zwei Tage. Allso entsteht auch keine Hecktik. Alles genauso entspannt wie beim letzten Treffen.

Aufgrund der persönlichen Nachfragen, was ich echt lieb fand, wo denn der Schuh "drückt"............

Freunde. Ich habe das Treffen vom Tom nicht übernommen um damit Geld zu VERDIENEN. Ich habe dieses Jahr minus gemacht, dafür im letzten Jahr plus. Es gleicht somit ein wenig aus. WENN es mir um das Geld gehen würde, würde ich keine Spendenkasse aufstellen sondern würde von jedem Teilnehmer Summe X aufrufen und dieses ist dann bitte bis zum X Datum zu überweisen. Ansonsten kommst Du hier nicht rein!

Das möchte ich im keinen Fall. Das Treffen lebt von und mit uns. Dieses Jahr waren schon mehr Fahrzeuge und Leutchen da wie im letzten. Keine Frage. Alle die vor Ort waren, fanden eigentlich alles toll.
Nun. Das Treffen habe ich wie gesagt vom Tom übernommen, damit dieser ganze bekloppte Haufen, dazu zähle ich auch, wenigstens einmal im Jahr eine Anlaufstelle hat um sich gepflegt treffen zu können. Mit allem drum und dran!
Mir geht es um die Resonanz zum Treffen. Das Gelände gibt WESENTLICH mehr her als "nur" für 25 Fahrzeuge mit den dazugehörigen Besitzern und Anhang. Ganz klar. Ich vergesse natürlich in keins der Weise, daß es Menschen gibt die andersweitige Verpflichtungen haben, oder auch eine extrem lange Anfahrt. Um Gottes Willen! Da sagt ja keiner etwas gegen. Es gibt BESTIMMT wichtigere Sachen als so ein Treffen!
Was ich mich nur frage, warum hat es beim Tom immer die Hütte vollgestellt und jetzt wo ich mich bemühe kommt das Treffen nicht mehr richtig ans laufen. Liegt es vielleicht an mir? was könnte ich verbessern?

So denn. Ihr wißt jetzt wo der Schuh drückt und was wichtiger ist wann das nächste Treffen stattfindet, auf welches ich mich schon jetzt freue.

V8 mäßige Grüße

Markus