Hallo Gemeinde,

so, icke jetzt auch....
Hatte mich vor Jahren nach einem C4 Avant umgeschaut. Seit einigen Jahren bin ich schon den Typ 44 gefahren. Dann sollte es ein 6 Zylinder sein.
Meine Suche nach einem neuen Audi bekam ein Arbeitskollege mit und erzählte mir dann, daß in seinem Bekanntenkreis ein Audi V8 verkauft werden soll. Ich lehnte erst ab. Kosten, Kosten, Kosten......sagte ich ihm. Aber er ließ mich nicht in Ruhe, da er auch wußte, daß ich von Audi "infiziert" war." Schau' ihn dir doch mal an", meinte er nur, was ich dann auch tat.
Kurz um, es wurde meiner.
Habe es seit dem nicht bereut, macht immernoch sehr viel Spaß ihn zu fahren und genieße es jedes mal.
Er ist bei mir ein Hobby, hat seinen Platz in der Tiefgarage und wird natürlich überwiegend bei schönem Wetter gefahren.
Für den Alltag habe ich einen Firmenwagen.
Ach so, habe noch was vergessen.....im November 1999 habe ich ihn gekauft und bin bisher ca. 80.000 km gefahren. Jetzt ist er bei 265.000 km.

Gruß aus der Hauptstadt, Mario