Meinen ersten V8 4,2 hab' ich im Sommer 2002 gekauft, 9/91er 4,2er, mit 340tkm auf der Uhr. Jung und naiv den Motor überholt, mit der Hoffnung, den Ölverbrauch einzudämmen, mit 360tkm wieder verkauft.

Zweiten V8 4,2 3/92 mit 230tkm 2003 gekauft, wissend, dass man gegen den Ölverbrauch nichts tun kann, im Sommer 2004 wieder verkauft, mit 270tkm.

Dritten - und letzten V8 - 5/94 CL im Sommer 2004 gekauft, mit 230tkm, bis heute in meinem Besitz, nun 270tkm. Reines Sommerfahrzeug und entsprechend rostfrei.

Den A8 seit Anfang 2012, mittlerweile 55tkm draufgefahren und nun bei 250tkm. Mal schauen, wie's da weitergeht.

Also irgendwas bei 100tkm "nativen" V8-Kilometern + A8, dafür 130.000 mit dem 220V. Die ganzen anderen V8, für deren Kauf ich mich irgendwie mitverantwortlich fühle, nicht eingerechnet...

"Geb' ich nie wieder her'" wäre wohl gelogen, alles eine Frage des richtigen Angebots.

lG

Bastian