Wirklich entzückend hier..........offenbar gilt hier neuerdings schon tägliche Anwesenheitspflicht, ansonsten wird man als Troll abgestemepelt. Wenn manche User hier ein Problem haben mit der Meinung anderer, so ist das ja schon peinlich genug, wird dann aber noch getoppt von Postings auf Kindergartenniveau.


Wer Oberklasse fahren will, sollte auch den Verstand und die persönliche Klasse dazu haben.


Ich stelle hier jetzt mal eine provokante These auf, da die Herren im Vorstand ja spätestens durch die Aktivitäten von Bastian auf dieses Board aufmerksam geworden sind:

Man hat in IN im Laufe der vergangenen 35 Jahre mühsam den Weg weg vom biederen Hosenträgerimage hin zum Premium- oder Luxusklassehersteller gemacht und sonnt sich nun im Erfolg.
In dieses Hochglanzimage passen aber gewisse Eigner eines V8 nicht so hinein, denn Leute die sich gebrauchte Bremsscheiben auf ebay zocken für ihren dicken Audi oder Menschen mit anderer Meinung verprügeln wollen sind nunmal die falsche Kundschaft für ein "Hochpreisfahrzeug". Die womöglich mit voller Absicht so hoch gehaltenen Ersatzteilpreise könnten ein gewolltes Regularium sein, um die Low-Budget Fahrer aus den Cockpits zu verdrängen und den Bestand an Fahrzeugen auf ein sehr überschaubares, dafür aber herausragendes Minimum zu reduzieren. Diese wenigen Modelle werden dann auch eine Reputation am Markt haben und in andere Preisklassen abdriften (das dauert aber noch).
Die Schreihälse hier werden mit ihren Zustand 3 und darunter Autos leider nicht von diesem Aufwind profitieren, weil steigende Notierungen nur noch für Fahrzeuge in Originalzustand und in seltener Farb-/Ausstattungskombination mit Zustandsnote 2 und höher erreicht werden.

Ein banaler, dunkler V8 mit Kodiakledersofasesseln in Graphit und ein paar anderen weit verbreiteten Extras plus einem Tachostand der die Distanz von der Erde zum Mond zeigt ist da trotz aller Anbetung kein Kandidat.
Der aufmerksame Leser hätte dies auch hier herauslesen können, da selbst der Themenstarter das bestätigt hat in einem Beitrag. Die genannte Summe ist einzig ein Nachweis für die Versicherung was Stand August alles in diesem Auto an Geld steckte. Das ist ein "Wiederbeschaffungswert" und kein Marktwert. Ich erspare mir die Erklärung dafür, das können ja andere gern nachholen, die mich ob meines Wissens hier als Nestbeschmutzer für ihre heilige Kuh einstufen oder der Herr Troll, der selbst in der Neujahrsnacht nichts besseres zu tun hat, als hier im Forum zu posten und dem ja offenbar jede beleidigende und gewalttätige Aussage einfach so durchgeht.


Gruß
Markus



*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*