Ob diese Nachricht oder Nachruf hierher gehört sei dahingestellt.Ich kannte den Oliver nicht persönlich und ich weiss lediglich,dass die Schmiede-Protagonisten vor einer gewissen Zeit hier aktiv gewesen sind.Deshalb finde ich,dass diese traurige Nachricht einer von Ihnen hätte mitteilen sollen.Wobei der Hinweis auf die zum Verkauf stehende Fahrzeuge zumindest unangebracht ist.Mein tiefstes Mitgefühl und Respekt gilt seiner Freundin und seinen Kindern.
Ich möchte keineswegs,dass es als pietätlos interpretiert wird,denn jeder hat das Recht seinem Leben das Ende zu setzen,aber wie Bernd es schon sagte,so ein Schritt sollte sehr gut überlegt sein.Und bei allem Respekt für den Verstorben,entscheidet man sich für das Irreversible,dann denkt man in diesem Moment nur an sich selbst.Allem Anschein nach lebte der Mann hinter einer Fassade,ob er psychische,seelische oder materielle Probleme hatte weisst offensichtlich keiner.Die ganze Last dieses tragischen Ereignisses tragen vor allem seine Freundin und die Kids.
An dieser Stelle drücke ich ihnen mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche viel Kraft für die Zukunft.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro