Wer weiß wo der gemessen hat.
Möglicherweise hat Eibach damals auch was angeboten, war nicht meine Zeit. Kenn es nur vom Uno Turbo.

Prinzipiell weiß ich aber von Bekannten auf der Rundstrecke -> Stabi raus oder so dünn wie möglich.
Wieso? Wenn ich einlege und der Aufbau "sich zur Seite" legen will - also ein Rad eintauchen, das andere Ausfedern will (wichtig dieser Fakt!) dann zieht das eintauchende Rad das Rad welches Ausfedern will auch noch oben.
Resultat, weniger "mechanischen" Grip - im Gegenzug mehr Komfort weil der Kahn sich nicht mehr in die Kurve legt.
Gefühlt ist man schneller weil die Fliehkraft anders wirkt, aber von den Zeiten her eher langsamer.

Bei Heckantrieb mag das nochmal ne andere Kategorie haben. Aber bei der VA gilt dies einfach.
Beim quattro macht dann ein Stabi im Heck sinn um den Arsch "knackiger" zu bekommen, sprich in die Kurve werfen/sliden (kein Drift).

Bezüglich 28mm Stabi (hab den ja im S4 drin), die Gummis stehen nicht in der AKTE und man kriegt nur 26mm