Hallo, willkommen im V8-Forum, du wirst es nicht bereut haben

1. Mit den zwei linken Händen bist du nicht allein, da schaue ich einfach mal ganz unauffällig in meine eigene Richtung

2. Mit der Suche nach einem 3.6er (zumindest in den zwei Links) kann man sich grundsätzlich schonmal anfreunden, wie ich finde noch eher als beim 4.2er., doch da teilen sich die Meinungen eindeutig.

3. Die beiden vorgeschlagenen D11´s bieten sich einen Kontrast, sowohl preislich als auch was den Originalitätsfaktor anbelangt. Der für 2650 steht bei einem Händler, über welchen SEHR unterschiedlich geurteilt wird. Ich kenne ihn nicht und erlaube es mir daher keineswegs klare Äußerungen an den Tag zu legen, doch ich sage nur, dass nicht jeder positives berichtete.
Im Übrigen ist das Leder hier in einem sagen wir mal "ehrlichen" Zustand, naja. Und das Holz ist ebenfalls ein klein wenig ungleichmäßig verblichen, doch solche Mängel kann man ja durchaus im wahrsten Sinne des Wortes in Kauf nehmen. Insgesamt scheint er so den "Durchschnitts-V8" darzustellen...

Viertens (und letztens): Der 3.6er Handschalter sieht sehr gepflegt aus, sollte aber gerade deswegen intensivst geprüft werden, denn einen Blender sucht man ja nicht. Die Schalter sind natürlich naturgemäß etwas unharmonischer zu fahren, so sagt man, und aus eigener -bisher noch sehr begrenzter- Erfahrung, kann ich dir eigentlich den Automaten ans Herz legen.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten