Hallo Zusammen!

Ich hab die letzten 3 Wochen mein Auto zwecks "Entrostung Heckscheibenrahmen" in der Audi-Werkstatt gehabt. Keine Ahnung, was die da soo lange dran gebastelt haben.

Jedenfalls hab ich vor der ganzen Aktion mindestens 3 mal darauf hingewiesen, das es den Scheibenrahmen nicht mehr gibt. Zwischendurch hab ich auch mal da angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Da wurde mir mitgeteilt das sie alles zerstörungsfrei rausbekommen haben. Hab ihnen ja auch extra noch die Seiten aus dem Rep-Leitfaden ausgedruckt und mitgegeben. Sicher ist sicher...

Grade eben hab ich dann erst bemerkt, das der Gummi des Scheibenrahmens auf ca. 30-40cm länge eingeschnitten ist.
Frage: Was kann ich da tun (ausser im Dreieck springen)? Man kommt da relativ gut bei. Taugt da ein guter Gummikleber was?
Dicht sollte die Scheibe ja trotzdem sein. Es kann höchstens Wasser in die Gummidichtung laufen, was im Winter dann aufquellen würde.

Werde den Leuten in der VAG-Bude jedenfalls morgen mal was "nettes" am Telefon dazu sagen.

Gruß Sebastian

345692-003.jpg (0 Bytes, 217 downloads)

Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !