Mich hat das Thema bis heute nicht in Ruhe gelassen, da ich ein großer Timothy Dalton Fan, ein großer Fan der Synchronisatiosbranche, sowie nicht zuletzt absoluter V8-Freund bin. Da diese Debatte auch mal in dem von Dir (berechtigterweise) nicht gerade geliebten facebook aufkam, bin ich nun schlauer und ich glaube dass sowohl mein "Argumentationsgegner" richtig lag, als auch ich selbst. Er sagte, es sei in "Die andere Art des Ansehens" Wolfgang Pampel, die deutsche Stimme von Ex-Jack-Ryan Harrison Ford, doch da ich ja irgendwann auch mit dem Youtube-Clip "Audi V8 Werbung 1992" ankam (nur einminütig), gab es seitens des Sprechers anderen Text, unter anderem ein philosophisches Kant-Zitat. Und DAS war wiederum tatsächlich Lutz Riedel, es kann nicht anders sein...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten