Hey ihr

Ich komme gerade aus der Halle. Dort habe ich mal wieder mit viel Mühe und gefluche wenigstens den einen Zündverteilerring getauscht. Das es eng zuging brauche ich nicht zu erwähnen.
Warum nur den einen, fahrerseitigen? Gnii Jaaa. Man(n) sollte beim schrauben schon ein wenig aufpassen. Verteiler raus, Dichtring ausgetauscht und wieder rein damit. Natürlich wurde ein Lappen gegen auslaufendes Öl untergelegt. Die beiden zehner Schrauben festgezogen, schön gefühlvoll natürlich, den Lappen an der einen Ecke geschnappt und gezogen. Aber...ja watt denn nu? Irgendwo hing der Lappen fest. Öhm. Kleine Taschenlampe geschnappt und mal ein Auge geworfen. Einmal tief geschluckt, die Augen geschlossen und viele, viele piep Wörter fluteten durch die Halle. Hatte ich diesen Dreckslappen doch beim einschieben des Verteilers ein wenig zu fassen bekommen?!
Und einmal return bitte.
Man merke: Auf Sauberkeit zu achten ist gut solange man sich dadurch nicht selber behindert. Dann doch lieber dreckig und hinterher wischen.

V8 mäßige Grüße

Markus