So,
jetzt muß ich hier auch nochmal einsteigen. Also das ganze rumgequäke wegen Schutz der Persönlichkeit, ect.pp.bla,bla ist so ein gequirlter Sch...dreck. Mann, wen interessiert die NSA??? Die waren einfach zu blöd und haben sich erwischen, bzw. überrumpeln lassen. Oooooder die haben das selber initiert um von einem noch größeren, stinkenden Haufen abzulenken. Ich persönlich glaube das der BND oder Mossad noch ne Liga höher spielt wie die NSA. Fakt ist das du deine persönlichen Rechte als Bürger unserer jetzigen Zivilisation in dem Moment verspielt hast als dein alter Herr seinen Schmodder in die Lady abgeführt hat (Kopfkino aus). Oron Welles' 1984 läßt grüssen. Wenn du einen fahren läßt wissen die sogar wie er stinkt. Wir alle sind so gläsern, wie es eine Kristallkugel nur sein kann. Manche meinen doch wirklich es sei nicht so , aber in echt lassen sie einen nur in Ruhe wiel man allzu U N W I C H T I G ist. Und da glaube ich, liegt das Problem. Sch... Mann, ich bin unwichtig, also muß ich mich doch über die Spionage aufregen. Mensch, geht doch ins kleine Kämmerchen und spielt Mütze/Glatze, da habt ihr mehr davon.
So, Meckermodus aus. Und das sich bitte niemand angegriffen fühlt. Das war an niemanden gerichtet sondern allgemeingültig.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!