Hallo Maik.
Ich finde die Anmeldung nun völlig umständlich.
Es muss 6x erst etwas angeklickt werden, damit ich dort bin, wo ich vor der Umstellung vor einigen Tagen war am örtlichen Laptop.

1.Klick auf "Einloggen".
2.Klick auf "Benutzername" ( Doppelklick ).
3.Klick wie 2.Klick
4.Klick auf "Benutzername"
5.Klick auf "Manfred M."
6.Klick auf "anmelden"

Finde ich als häufiger Leser absolut "no go".

Sogar innerhalb weniger Sekunden, wenn ich diese Seite schließe, und wieder zurück gehe auf www.audiv8.com muss ich mich neu einloggen.

So eine umständliche Anmeldung, zumal das automatische Anmelden damit stillgelegt wurde, kenne ich nirgendwo auf anderen Seiten - schade, wenn dies so bleiben sollte.

Zumal das Einloggen auf meinen TV nun garnichtmehr angenommen wird !

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz