Du willst nen plausiblen Grund um 12k für nen V8 auszugeben?

Einen hab ich für dich:

Sie dich in dieser Preisklasse nach was anderem um das dir gefällt....

Da kriegst eher Grotten ohne Allrad, oder noch schlimmere Grotten mit Allrad... oder irgendwelche Kutschen die einfach nix können und nix darstellen...

Der technische Zustand ist in erster Linie entscheidend, bei einer Langversion in gutem Zustand sind 12k wohl gar nicht soooo daneben...

aber nen normalen würde ich jetzt echt nicht mit mehr als 6000 Euro bezahlen wollen. Ich mach da jetzt ein fieses Beispiel

Mein Winterbock:
1000 Franken gekostet, 260 Sfr. für Nebellampen neu chromen lassen, Bremse hinten komplett irgendwas 360 Sfr., Stahlflexbremsleitungen rundum irgendwas knapp unter 400 Sfr. paar Lämpchen und ausser dass ich das Papier zu den Stahlflex zu hause liegen lassen habe und die Frage nach der Hydraulikwarnlampe (siehe andern Thread den offenbar keinen interessiert) kriegt der Bock TÜV

inkl. Gebühren so um 2500 Sfr. mit TOP Innenraum, Motor und Getriebe dicht und läuft prächtig, Fahrwerk tadellos (original fade halt) der Lack ist zwar doof und der ZR-Wechsel steht an...

also gehn tut das - also warum sollten andere so viel teurer sein wo nicht mehr dran ist? Unterhalt brauchen sie alle, wenn man nun Kohle ins tiefere/breitere Fahrwerk oder die Kapelle steckt, hat das den Wert nicht pauschal einfach zu erhöhen.