Dem pflichte ich zu 100% bei!!!
Wer eine D 11 in Top-Zustand bringt ist ein Verrückter und scheut keine Kosten und Mühen UND er tut das nicht um den "Dicken" zu verkaufen...am aller wenigsten ihn gewinnbringend zu verkaufen. Das ist Utopie. Wer einen über 20
Jahre alten freisaugenden 8-Zylinder aufbaut tut das aus Passion und die Kosten für den Aufbau und den Unterhalt sprengen jeden zu erzielenden Verkaufswert. Ja...die Preise werden meiner Meinung nach in Zukunft weiter steigen für gut erhaltene Modelle...aber ne Wertanlage ist der V8 quattro deswegen noch lange nicht. Er ist begehrt bei Fans..ja...aber er ist und bleibt sündhaft teuer, wenn man ihm zukommen läßt was er braucht um wirklich alt zu werden und zu funktionieren. Er ist in meinen Augen zweifellos ein Stück Automobilgeschichte...aber genau wie zur Markteinführung scheiden sich an ihm auch heute noch die Geister. Man muß verrückt und verliebt sein um sich dieses Fahrzeug zuzulegen. Wer heute 15.000 Euro für seinen will...ist nicht verrückt sondern krank.