Nun gut. Der Preis ist verhandelbar - immer !
Aber wohl wahr, dass er in der Preisklasse super erhalten sein sollte.
Selbst vertrete ich ja die Meinung, dass ein absoluter Top-V8 auch für 9.999,- angeboten bzw. sogar verkauft werden kann und dabei rede ich nicht von der Langversion! Und Baujahr 89 muss meines Erachtens nach nicht unbedingt schlecht sein, da er früher 07er- oder H-Kennzeichen bekommen kann (wobei er sowas wohl kaum mit 18-Zöllern bekommt ). Allerdings: kein Exklusiv, kein 4.2, reifer Kilometerstand!
Sollten die von Manfred so bewundernswert umfangreich beschriebenen Mängel mittlerweile beseitigt sein und die 248.000 Kilometer stimmen, wären 6000 durchaus angebracht - aber der ZR sollte in der Tat noch nicht wieder fällig sein! Es ist aber schwer zu beurteilen, zumal man einen Wagen immer live sehen muss. Was die Winterräder anbelangt, glaube ich langsam immer mehr an Allwetterbereifung. Denn: Warum nicht? Anständige Pneus für´s ganze Jahr und da man ja dann nicht wechseln muss, macht man das Auswuchten gelegentlich seperat.
Der Wagen ist inzwischen wertstabil, steigt auch langsam aber stetig an. Schade nur, dass das preisliche Wachstum nicht gerade als exponentiell bezeichnet werden kann.

Interessant fänden es mögliche Interessenten mit Sicherheit, wenn noch 2-3 Bilder aus dem Innenraum hinzugefügt werden.

MfG


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten