Lang ists her, aber ich möchte die Gelegenheit dennoch erneut wahrnehmen und mein Lob aussprechen - und das Buch nach wie vor wärmstens weiterempfehlen! In all der damaligen Aufregung, bin ich 2014 geradezu hektisch zwischen den Kapiteln hin- und hergesprungen und somit ist mir mehr entgangen als gedacht. Gegenwärtig habe ich mir das Buch nochmal in etwas ruhigerer Atmosphäre zur Hand genommen und insbesondere den Part mit den Modelljahren und Ausstattungen habe ich mir mehrfach vergegenwärtigt. Dieses Werk war für dich garantiert ein unendlich großes Herzensprojekt und das merkt man mit jeder Minute des Lesens deutlich. Du hälst dich natürlich mit subjektiven Urteilen weitestgehend zurück, doch die passionierte Leidenschaft wird spürbar.
Dass das 94er Modelljahr mit den gut 250 Fahrzeugen das seltenste ist, dürfte wohl klar sein, mir schießt jedoch permanent die Frage durch den Kopf, inwieweit die 3.6er ebenfalls betroffen sind. Ich tippe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine nur zweistellige Anzahl von 94er 3.6ern, allenfalls 50 Stück. Ist das eventuell noch rekonstruierbar?

LG


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten