Hallo Bastian!

Ich hab`s...endlich.
Damals bei Bekanntgabe gleich im Buchladen bestellt und heute auf der Arbeit den erlösenden Anruf bekommen und gleich nach Feierabend abgeholt.Die Monate der Wartezeit vergingen wie im Flug,nur die letzten zwei Wochen waren ähnlich kribbelig wie die Vorweihnachtszeit in ganz jungen Jahren.

Und jetzt?
Habe es vorhin mal kurz durchgeblättert und werde mich der ausführlichen Lektüre am Wochenende widmen.Aber was ich bisher gesehen habe...ganz großes Tennis.Mit Disteln aufgerauhter Dachhimmel-da komme ich nicht drüber weg,sorry

Jetzt komme ich allerdings in einen argen Gewissenskonflikt,der sich nach dem Lesen deines Buches noch verstärken wird.Punkt 1:jetzt habe ich endlich von jedem meiner Audis,die ich hatte/habe, das entsprechende Buch.Punkt 2:bisher hatte ich mir jedes Audi-Modell,das ich irgendwann mal hatte,zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal gekauft bis auf besagten 3.6 exclusiv,von dem noch einige Fragmente im Teilelager schlummern.Punkt 3:bin ich eigentlich mit meinen beiden Youngtimern Audi 90 2.3E und unlängst erworbenem Audi 200 Turbo am Ende meiner Sammelleidenschaft angekommen.Punkt 4:eigentlich ist weder Platz noch genügend Zeit vorhanden,um sich vielleicht doch noch...siehe Punkt 2

Vielen lieben Dank nochmals,daß du dich der Geschichte des V8 angenommen und dieses tolle Buch auf die Beine gestellt hast


MfG Andre Hi.