in den heimatlichen Gefilden... da ist der Jack mein Katerchen, darum kümmern tat/tut sich Mutti, aber ich kann mit ihm machen was ich will, z.B. sein flauschiges Fell lässt er sich nach wie vor nur von mir kämmen - nun kennst meine erste Arbeit wenn ich mal zu Hause bin

Die andere Mieze war Vatis und meine Mieze - darum kümmern war Muttis Sache
Leider von nem blöden Appenzeller überfahren worden der zudem noch den nachfolgenden Verkehr wegen seiner langsamen Fahrweise bereits vorher schon genervt hat - einer der folgenden war ein Bekannter, deswegen wussten wir dann auch, dass (und wo) sie angefahren wurde, leider war ich im WK und Vati hats auch zu spät erfahren - und so war sie bereits Wurmfutter als Vati sie fand.

Und nun (bin schon ne Weile in fremden Gefilden - welche mir sehr unfremd erscheinen) hab ich hier ab und zu ne Nachbarskatze vor dem Küchenfenster (aufm Schlafzimmerfenstersims hats auch Pfötchenabdrücke) die ein wenig Aufmerksamkeit verlangt, das ist aber irgendwie nicht das selbe wie ne eigene... deswegen muss was her... blöd nur, dass des Tags niemand hier ist und sich die Viecher erstmal daran gewöhnen müssen, dass sie nur Abends verhätschelt werden.