Freundliches Hallo in die Runde,

hiermit möchte ich eine generelle Frage stellen und freue mich auf eure Erfahrungsberichte:
Wie lange sollte der D11 höchstens unangetastet stehen?

Denn nachdem "mein" Audi V8 nun wieder seit (gefühlter) geraumer Zeit unzugelassen in der Garage steht, habe ich in jüngster Zeit entsprechend wenig daran gemacht.
Benzinpumpe bekam er vor 2 Monaten unter anderem neu, eine ausgiebige Runde vor dem Abstellen kam ebenfalls zustande und gegen Standplatten ist er auch geschützt.
In vier Monaten werde ich volljährig, meint ihr dass diese Zeit ohne unschöne Standschäden leicht zu überbrücken ist?
Er muss im Frühjahr so oder so zur HU, aber glaubt ihr es wäre -um die Steherei etwas einzuschränken- sinnvoll über die Weihnachtstage mal ein paar Runden mit Kurzzeitkennzeichen zu drehen und nochmal ein paar Dinge "durchzuchecken"?
Zwar will ich nichts dramatisieren, aber was sind denn so die am leichtesten entstehenden Standschäden welche nicht allzu schwer zu vermeiden sind?

Danke


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten