Hallo Ihr alle

Nachdem Thomas nach zehn Jahren die Organisation bzw. das Treffen abgegeben hat, werde ich dieses nun übernehmen. Somit bleibt das Treffen wenigstens in Schleswig Holstein.
Jetzt zum wesentlichen.

Einige wenige haben die Halle bzw. das Gelände wo das Treffen stattfinden wird ja schon kennengelernt. Platz zum parken ist genügend vorhanden. Der komplette Platz ist gepflastert. Allso kann man nur bedingt hinter der Halle Zelten. Dort gibt es einen schmalen Streifen grün.
Sollten jetzt Stimmen laut werden zwecks Pension etc. sollte dies kein Beinbruch sein. Da kann man auch organisieren bzw. Kontakte vermitteln. Einen Taxidienst der rund um die Uhr verfügbar ist gibt es hier in Wahlstedt auch. Innerhalb Wahlstedt´s 5 Euro. Nach Bad Segeberg ( 6 Kilometer entfernt) kann man ja noch in Erfahrung bringen. Falls man sich dort eine Unterkunft sucht.
Offenes Feuer ist erlaubt vom Vermieter aus. Allso auch hier wird mit der Tradition fortgesetzt.
Als Klo kann ich bis jetzt nur "Dixi" vorweisen.
Ansonsten bleibt es so wie bei Thomas. Essen und Getränke sollten selber mitgebracht werden. Allerdings werde ich ein Faß Bier "hinstellen".
Einen genauen Termin gebe ich aber noch bekannt. Es wird aber wieder in den Sommerferien stattfinden.

Die Adresse:

Hans Dall Straße 22
23812 Wahlstedt

Soviel momentan von mir. Das Treffen lebt weiter und ich hoffe auf rege Beteiligung..

V8 mäßige Grüße

Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus Wiechen; 05.08.2013 11:14.