Hi Benny,

das ist das Niveau des Studierenden, (setze ich mal voraus, wozu sonst Abi machen). 25m² hatte ich in der Zeit auch, die meisten Leute in der WG sogar nur gut die Hälfte. Dass in dieser Zeit für keinen Studenten das Leben aus 16€ Cocktails und 150 € Hosen besteht, ist selbstverständlich. Seriöse Kredite kriegt keiner, der keine Festanstellung hat.

@Danny. Warts ab. Ohne Scheiß. Prioritäten ändern sich ständig, vorallem wenn man mal den Fuß vor die Tür gesetzt hat. Wenn Du das, was Du heute schreibst, in fünf Jahren immer noch für umfassend wahrgenommen hältst, würde es mich sehr wundern.

Du wirst das schon irgendwie hinkriegen, und wenn die Karre ne Zeit lang mal abgemeldet einstaubt und sich die Reifen plattsteht. Wenn ich jetzt mal postuliere, dass die Hälfte der V8 Fahrer auch mal Ebbe im Portemonnaie haben, ist das sicher nicht allzuweit hergeholt. Aber halte hier bitte keine Referate über Lebenshaltungskosten oder Finanzierbarkeit, Verzicht oder sonstwas. Hier gibt es Hausbesitzer, Familienväter und allerlei andere Leidgeplagte, die das alles schon live erlebt haben.

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -