Ja stimmt... weil ich ja so viel eingebildeter äääh gebildeter bin, hab ichs nicht nötig...

aber ich kann nix dafür - es liegt am Wetter



Ganz ernsthaft, manchmal kriegt ich selber Angst... letzten Donnerstag, wunderschöner Morgen, ich super gelaunt, komm ich die Firma, werde gleich belagert von Typen die was verbockt haben und alles Express repariert werden muss, 2 Stunden später isses bewölkt... später muss ich noch wegen so einem unfähigem eingebildeten Arschloch welches ständig alles vermurkst (statt es einfach gleich mich machen lassen) wieder tiiiiiief in die Trickkiste greifen um es zu korrigieren, entsprechend geriet ich in eine nicht allzu schwache Rage, eine Stunde später (niemand mehr in der Werkstatt ausser moi) latscht ein Bürogummi an mir vorbei und quatscht mich so an, ob ich das Sauwetter zu verantworten hätte... öh? wegen dem bissl Regen?

Heute sah ich in der Firma eine Zeitung aufliegen (vom Freitag) welche offenbarte, dass es am Donnerstag einen Orkan gegeben hätte... hab ich den Arbeitskollegen fragen müssen (der gerade auch da war): "was Orkan? wo? hä?"

Der meinte bloss:
"Hier"
Ich:
"Wo hier"
Er:
"Hier!" *um sich schauend*
Ich:
*Blöd schau*
Er:
"Den hast wohl verpasst"
Ich:
"Hä?, wann?"
Er:
"Zwischen 1630 und 1730"
Ich: