Die Frage betraf lediglich die Demontage der Front- und Heckscheibe... das kostet hier schon alleine nen viertel vom Lackieren...

die Lackierpreise sind mit 5k soweit in Ordnung, wenn das Ergebnis PERFEKT ist, leider hab ich noch keine Arbeit in der Schweiz gesehen für die ich so viel hinblättern würde. Wohlgemerkt für 5k muss die Sache bereits demontiert sein...

Mein Nebenmieter in der Halle hat nen DeVille KOMPLETT machen lassen, hingestellt, ne Woche später (oder so) abgeholt... irgendwo im Ostblock, soll einer sein der sich auf Oldtimer spezialisiert hat, macht aber auch anderen Kram. So richtig viel Platz wo ein Auto zerlegt werden kann und die Teile ordentlich abgelegt werden. Nicht so wie hier wo sie alles übern Haufen werfen, 4 Autos nebeneinander gestellt, so dass man auch "schön" immer die Karre nebenan gleich wieder einstaubt und eh keine Zeit hat um die Sache auch ordentlich zu machen.

In Antwort auf:

Schleifen, Spachteln , schleifen ,füllern , schleifen ,säubern , lacken




Kannst dir mal meine Karre ansehen... war auch nicht günstig die Teillackierungen, aber ausser einmal zu mattieren warens zu faul um sonst was zu machen, nicht mal die Schrammen oben am Tankdeckelrand habens gefüllert. "Du verkaufst die Karre ja eh nicht mehr, das Auto ist halt kein Neuwagen blabla" war die Ausrede für ihren Pfusch, denn sowas nenn ich Pfusch, nicht mal die teilweise mattierten aber nicht überlackierten Stellen habens auspoliert, da hats richtige Kanten wo abgeklebt wurde etc...

ich muss aufhören, sonst reg ich mich schon wieder auf... ich könnt den Kerl erwürgen... echt... und den Monteur auch gleich, meckert was rum wegen dem HaubenaufmachHebelchen was das fürn Scheiss sei und mecker mecker kann man nicht einstellen die Haube mecker mecker... in meiner Anwesenheit... als ich die Karre brachte war aber die reinste Euphorie angesagt - blöder Kerl der...