Hallo miteinander.

Wollte Euch an einer kleinen Odysee teilhaben lassen.
Im Anhang die Rechnung dazu...

Dass der Windschutzscheibenrahmen für den V8 / Audi 100 und 200 nicht mehr verfügbar ist, sollte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben - was alte Threads ja bekunden... klick mich.
Trotzdem lies mich das Thema aus mehreren Scheibenbrüchen nicht mehr los - und heute "bekam ich die Quittung präsentiert".

Über mehrere Monate, zahlreiche Mails, Telefonate und wirklich sehr fleissigem Audi-Mitarbeitern in Ingolstadt kann ich mich als stolzer Besitzer von 2 Scheibenrahmen nennen.

Im Anhang die "Rechnung" aus dem fernen Osten.

Die Scheibenrahmen kamen per Container über Monate ausnahmsweise wieder zurück - ein Kaufmann würde den Kopf schütteln, dem V8-Freund war dies jedoch egal.

Und das schönste, keinerlei Zusatzkosten - man verständigte sich auf 2 Kästen Bier.

Normalerweise war diese Rückholaktion nie regulär machbar - jedoch hat der Audi-Mann alle seine Beziehungen spielen lassen und seit Sommer 2012 die notwendigen Schritte eingeleitet.

Damit sollte der V8 nicht mehr mit einem technischen Totalschaden bei einem Windschutzscheibenbruch dastehen.

Auf den Chromrahmen ist sogar noch eine Schutzfolie vorhanden, zwar dicke eingestaubt, jedoch in einwandfreiem Zustand...

Abholung war heute persönlich in Ingolstadt - damit ich den Audi-Mann auch ´mal persönlich kennenlernen durfte. Glück im Unglück - ab nächster Woche hat der Audi-Mann nicht mehr seinen gewohnen Schreibtisch, den muss er nun räumen...
Er wurde befördert - hat also just in time geradenoch rechtzeitig alles geklappt.
Ich würde ihn auch befördern, für so viel "Kundenservice".

Gruß Manfred M.

331350-BILD0086 - Kopie.JPG (0 Bytes, 214 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz