Hi!

Bei der Maschine kann gelegentlich die Saugrohrklappenverstellung ausfallen und dank V6 hat der pro Bank eine davon.Kostenpunkt pro Seite runde 550€ beim
Injektoren können auch eine Fehlerquelle sein,genau wie ausgefallene Glühkerzen.Am besten bei der Probefahrt mit VAG COM auslesen,dabei auch gleich den Ascheeintrag im DPF überprüfen.

Wahrscheinlich wurde an der Luftfederumg beim Wechsel vom C5 einiges verbessert...mein Hallenvermieter hatte letztes Jahr so einen Patienten (C5 allroad 2.7T) mit Schlagseite stehen,die Luftbälge sind ebenfalls ein teurer Spaß.

Ansonsten hat Bastian recht,der 3.0 TDI hat richtig was in den Moppen,vor allen Dingen macht der heisere Klang ab gut 2500 Touren echt Spaß Mir persönlich ist der 4F ja ein wenig zu "fett";das Teil kann gut geradeaus aber um`s Eck will der nicht so wirklich.Deswegen fahre ich B7 Avant S-Line mit 2.7 TDI als Handschalter im Alltag.


MfG Andre Hi.