zum 2. V8...

Eigentlich find ich Trendgänger einfältig und phantasielos, ausnahmsweise muss ich eingestehen, dass ich genau auch so einer bin....

ein komisches Wägelchen, Fahrzeugschein sagt erste in Verkehrssetzung 1.11.91, doch das Checkheft sagt Auslieferung am 28.11.91... dann paar Stempel von VAG-Betrieben in der Schweiz, bei rund 50tkm war er dann bei der AUDI AG in Neckarsulm - huch? - gabs mal ne Rückrufaktion oder was war damals los?

Im Details isses ein 3sechser Automat, hat 175tkm drauf, einige davon hat er von München nach Barcelona zurückgelegt mit Ed K. am Steuer, untenrum isser recht gut im Futter, Risse im Radhaus sind keine zu erwarten, StossdämpferManschetten rundum im Sack, und die Dämpfer vorne werden evtl. von der MFK ausgemustert, jene wart ich aber erst mal ab... am Freitag auf mich angemeldet und so dürfte es innert nem Monat klar werden, wann ich ihn zeigen muss... ausser dem Mitteltopf der der Vorbesitzer dämlicherweise noch leerräumen musste - und zwar von unten (Mann Ed, das hätte echt nicht sein müssen!), ist da nix dran kaputt was ernst zu nehmen ist... Gasseilzug kommt noch neu, Zündung muss ich mal schaun, er ist etwas "holprig"... aber sonst wärs das dann wohl...

nun ist das aber alles recht blöd, der Lack ist rundum irgendwie im Sack und hinten rechts wurde gebastelt, sonst ausser am Radio (war ja klar) unverbastelt und ordentlich, da frag ich mich, ob ich DEN wirklich als Winterhure vergewaltigen soll und den andern V8 der eigentlich schon so einiges hinter sich hat schonen? oder den "neuen" fitter dastehenden mit halb so viel Kilometern schick machen (Neulack wäre aber angesagt, doch find ich Silber echt kacke) und den "alten" runterreiten? alles doof...