Hallo V8-Fahrer,

ich hänge mich einfach mal mit an das Thema dran um kein neues aufzumachen.

Ich heiße Florian, komme aus dem Süden Deutschlands und fahre seit Februar 2015 einen 3,6er PT BJ 91. Er ist sehr gut in Schuss und ich musste bisher nicht viel reparieren. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem mit meiner Fahrersitzheizung:

Der Fahrersitz war beim Sattler, da das Leder der Sietzfläche gerissen war. Dabei wurde auch die Sitzheizung instand gesetzt und neue Heizmatten verbaut. Das Problem ist jetzt, dass am Stecker unterm Sitz kein Strom ankommt. Schalter und Relais / Seuergeräte habe ich zum Beifahrersitz schon kreuzgetauscht sowie die Sicherung 20 geprüft. Alle Bauteile funktionieren auf der Beifahrerseite, aber auf der Fahrerseite nicht. Das Relais / Steuergeät für die Fahrerseite klickt auch nicht bei Betätigung des Schalters.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur noch ein Kabelbruch irgendwo sein kann, oder habe ich ein Bauteil übersehen?

Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten.