Hallihallo Gemeinde,

nachdem bei uns am Wochenende der Winter ziemlich heftig hereingebrochen ist (hab' heute morgen 30 cm Schnee gemessen auf meinem Sitzplatz ), habe ich am Samstag meinen Winter-V8 in Betrieb genommen. Grundsätzlich fürs Alter (EZ Juli '89) und die Laufleistung (298'000 km, aus erster Hand) noch ein sehr schönes Fahrzeug, habe ich doch noch zwei, drei Dinge entdeckt, die für den Winterbetrieb etwas ärgerlich sind. Zum einen muss ich mal nach der Umluftklappe schauen (habe hierzu eigentlich alles nötige schon im Forum gefunden), zum anderen tut's die Fahrersitzheizung nicht.

Bevor ich nun von einer defekten Heizmatte ausgehe, wollte ich vorher noch fragen, ob es allenfalls eine Art Checkliste gibt, mit der man den Fehler einkreisen könnte (Schalter, Sicherung, Relais oder was auch immer da noch reinspielen kann...)

Vielen Dank für eure Inputs,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.