Ja das hast du richtig verstanden, der BDR hängt hinter dem Serien BDR, anders ist es nicht einfach realisierbar.
Wenn ich die Rücklaufleitung zu halte, geht bei mir der Druck so schnell hoch, das ich schon angst habe diesen ab zu warten wie hoch er geht.
Dies ist aber nicht die Frage gewesen, es ging darum, wie viel Druck der Serien BDR hat, und Arikan hat es auch im ausgebauten Zustand abgedrückt und auch nach seiner Aussage geht dieser bei rund 3,7 Bar auf, wenn man dann noch den Unterdruck dazu rechnet ist man bei 3,2 Bar also ist auch bei den V8 ein 3 - 3,5 Bar Druckregler wie auch bei den AEC verbaut.
Dazu kommt noch, das die Benzinpumpe auch einen Druckschutzregler (ka wie ich das sonnst bezeichnen soll) eingebaut hat und bei überschreiten des Nenndrucks abschaltet um nicht kaputt zu gehen. Dieser Druck den man erzeugen kann bei zuhalten der Rücklaufleitung sollte auch nicht lange halten, in der Regel solange bis die Benzinpumpe merkt oh da ist zu viel Druck, es sei den die Pumpe hat keinen Schutz oder dieser ist kaputt, dann läuft er so hoch bis die Pumpe nicht mehr erzeugen kann!

Ich kann jedem anbieten, sich vor Ort meinen sich an zu schauen und sich davon zu überzeugen, ich denke besser kann man es nicht erklären!
Es geht auf Winter zu und ich werde jetzt in den nächsten Tagen wieder die Kombi Regelbarer BDR, Kaltstartpotie und Lambdaschätzeisen verbaut haben, da dann der Winter fast zum Kinderspiel wird.

Hi Benny, komme dich auch in kurzer Zeit noch Besuchen, habe dich nicht vergessen, hatte gar Gestern mit Arikan noch über dich gesprochen......


Gruß Metin Ich bin gegen E10, da ist zuwenig Alkohol drin..... E85 Pur in den Tank.....