Hey Aldder.... ich hab bei deinem Projekt voll den Überblick verloren... irgendwo war die Frage wegen dem siffenden Zylinder Nr.1... (bzw.8?)

Da vermerkte ich, dass ich mich kurz vor Montage für oder gegen Pfludi entscheiden werde... es ist soweit... da ich die neuen Dichtungen genauestens beäugt habe folgende Folgerung:

Ich halte mich an die Anweisung von Reinz, dessen Dichtungen neben mir liegen (in der persönlichen ((!!!)) Annahme/Hoffnung/Glauben, dass die Undichtheit an der "schlechten" alten Version der Kopfdichtung liegt):

1.Putzen mit bla
2.schon wieder putzen..
3.Dichtflächen auf Planheit prüfen (max. Unebenheit längs 0,05mm, quer 0,03mm)
???? Warum labert Audi von max. Verzug von 0,1mm????

4. Keine zusätzliche Dichtmasse auftragen

5. Dichtung Einbaulage bla
6. Schraubengewinde und Auflageflächen leicht einölen (anm. d. R.: die Schrauben sind auch von Reinz)
7. Zylinderkopf aufsetzen und leicht anziehen
8. Anzugsreihenfolge entsprechend der Herstellervorschriften.