um das nochmal genauer zu sagen. Ich tausche die gesamte Ansaugbrücke gegen eine vom ABH mit DK für Automatik. Dann werde ich das Ölwannenoberteil gegen das für einen Automatik tauschen. Kupplung und Schwungrad abbauen und dann von meinem ABH das Starterritzel übernehmen. Alle anderen Sachen kaufe ich vorher, damit mein ABH so lange es geht im V8 drin bleiben kann. Er läuft ja noch. Es wird soviel es geht und auch noch gibt an Neuteilen verbaut, der Block wird zum reinigen der Wasser- und Ölkanäle in einen Betrieb gebracht. Pleuellagerschalen kommen neu, ZR Sachen kommen neu, Verteiler kommen komplett neu. Kolben werden komplett gereinigt und eventuell mit neuen Ringpaketen bestückt. Da bin ich mir aber noch nicht hundertprozentig sicher. Was ich mit den Köpfen mache ist mir auch noch nicht klar. Wenn ich die weggebe kostet das richtig viel Geld. Ob ich es selbst kann, keine Ahnung! Die originalen Krümmer tausche ich gegen die ersten ABH Krümmer wo nur das Rohr zu sehen ist, also nicht diese doppelwandigen. Heute Abend schaue ich mal nach der Motornr. So wie es die verbauten Krümmer vermuten lassen, ist das ein AEC der zweiten Generation. Aber da bremse ich meine Begeisterung noch was. Erst mal die Nr. vergleichen. Ich habe viel vor, versuche soviel wie möglich selbst zu machen. Hoffentlich klappt es, aber ich hab ja Zeit. Wenn er im April nicht fertig ist, dann halt erst später.