In Antwort auf:

du hast ja nicht nur mit einem einen Clinch, sondern bald mit jedem Zweiten der etwas länger hier agierenden User.




Das ist leider auch nicht korrekt Basti..

meinst du damit das ich Clemens angriffen habe? als er sein "Projekt" hier bewerben wollte?
Sorry, Regeln sind Regeln, Ein Ziehm hält sich dran, Guddorf undwie sie alle heissen, und für ihn gelten die nicht oder wie?

Das gleiche Bei der Schmiede geschichte, mir ist es Latte wie manch andere hier denken, aber ich erwarte ein Gewissen Respekt seinen Mitmenschen gegenüber, und dazu paste das Verhalten ebenfalls nicht... und zwar ganz und garnicht.

mehr fällt mir gerade nicht ein.. ist mir auch egal..
in jedem Fall aber, ist es ansscheinend zur Mode und Unsitte hier geworden, weg zu schauen, den Kopf in den Sand zustecken, die Sympthome zu Kritisieren, aber die Ursache bleibt unbehandelt.

Leute die nun mal polarisieren werden auch zur Zielscheibe.. sind aber deswegen nicht die Schützen..

es ist traurig was aus den "Männern" hier geworden ist... Frauen dürfen angepöbelt werden, möchtgern Händler brauchen sich um Forenregeln nicht scheren, Beleidigungen, Anfeindungen udn sinlose Pöbelein werden ebenso erlaubt wie falsch Aussagen und Fehlinformationen...

Aber gut... Das spiegelt nur den Charakter einiger weniger wieder... Die Leute die mir wichtig sind, lesen, denken, und schrieben mir privat.. weil ihnen der Kindergarten hier schon lange auf den Sack geht... unmündige "Männer" die jeden Anstand hinter sich lassen schreien hier am lautesten... nur werdet ihr mich nie übertönen..

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 08.12.2012 08:33.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)