In Antwort auf:

Wenn ich dieses Forum mit z.B. mit meinem Motorhome Forum vergleiche, liegen da Welten dazwischen.




Olaf, ich habe das auch nur hier... ich bin ebenfalls in einem anderen Forum Moderator, und das steht diesem Forum sehr nahe. solche Differenzen habe ich nur hier..

Solche Leute würden in meinem Forum aber auch fliegen, und zwar unmittelbar.. zugern würde ich das Thema hier aussen vor lassen, ich hab es auch aussen vor gelassen, und es tut mir auch Leid, das ihr euch den scheiss anhören müsst. aber, udn das steht hier ausser zweifel, werden Bastian immer wieder Provokationen ausgesandt, und das eigentlche Porblem liegt lange zurück, aber leider bekommt er es nicht auf die Kette und fängt es immer wieder an. So wirkt es eventuell so, als wenn ich hier wegen nichts sauer bin und meinem Ärger Luft mache, aber Tatsache ist, das das Mass einfach in diesem Tread erreicht ist.

Die Geschichte mit dem Abgebrannten V8 wird schon bewusst hier aus dem Forum ferngehalten, da es einfach nicht her gehört, aber Herr Kaps hat es trotz Hinweis darauf noch immer nicht begriffen und speilt eben auf dieses Thema immer wieder an.. sichelrich weiss kaum einer davon, aber das war eben auch der Wunsch der beteiligten, und nur Bastian rafft es wieder nicht udn hält wie immer seine Klappe nicht..

Nur lass ich mich dafür nicht von euch hier zum Buhmann machen. Da ist mir eure Meinung wie sehr ich hier austeilen darf, und wie sehr nicht, Sorry, vollkommen Latte.. wenn ihr meint, ich solch mich masregeln, dann sorgt dafür das er einfach seine Klappe hält, mich mit jeder Art von Erwähnung vermeidet, und schon habt ihr euren Frieden wieder, und ich meinen Auch...

in jedem Anderen Forum wäre er bereits geflogen.. nicht umsonst gibt es einen Tread dazu... udn diesen könnt ihr ja gerne noch mal lesen, da habe ich ihm noch seienn Arsch gerettet und ihm geholfen.. aber auch dort ist offenkundig zu lesen wie es aus gegangen ist. und wer wenn angreift..

ich will nur meine Ruhe, wenn Admins hier nicht eingreifen, und dem, endlich ein Ende setzen, das hier am Laufendenband sinnlose Provokationen und Falschaussagen Seiner Seits unterbunden werden.. geht es eben so weiter.. solange untersagt es mir meine Natur zu schweigen....




In Antwort auf:

Leute; trefft Euch irgendwo in einem Fight-Club und schlagt euch gegenseitig die Fressen zu Brei!
Aber lasst dieses Geplänke hier aus diesem Forum raus!!!!!




Auch wenn ich Gewalt ablehne, würde ich das auf diese weise regeln, wenn danach Ruhe einkehren würde..


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)