Roy, Ich hab einfach keine Lust mehr mir das dumme angemache durch zulesen, ständig irgendwelche Kommentare zu meiner Person.



Das habe ich seiner Zeit klar gesagt, hnd hier gehts weiter...

Ich lasse mir nicht meine Kompetenz in Frage stellen mit leeren Behauptungen. Wenn die Klappen anders sind, dann Fakten auf den Tisch.

Wer fängt den hier an zu sülzen?!

Ich brauch auch nicht die Auskunft anrufen, die nummer habe ich, aber an Tel ging er den ich nie weil er nicht bezahlen wollte.. Also was nutz mir dann die Nummer?

Wenn hier geschrieben wird die DK wären anders und ich hätte keine Ahnung, dann will ich das belegt haben!! So einfach ist das. Und das steht mir mehr als zu. An diesem Punkt hat seine Kompetenz anscheinend ein deutliches Ende gefunden. Ja, das hab ich gesagt und dazu stehe ich gerne, bis das Gegenteil bewiesen ist.



Und wenn euch beide da nervt, ist das eure Sache. Euer Problem

@Piet,

Du kannst ja gerne zu den "falschen Leuten" fahren, aber ich brauche das Niveau gewiss nicht was da geboten wurde.

Welches Niveau wir hier haben ist ne andere Sache, die ich aber zum erneuten mal nicht losgetreten habe. Also klemm dir lieber deinen Vorei genommenen Kommentar...


Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 08.12.2012 11:16.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)