Oh... Ich bin betrunken..... Die Weihnachtsfeier war topyyyy!


Basti, du kannst weiterhin gern versuchen mir Sand ins Getriebe zuwerfen, oder mit was anzudichten..
Fakt ist, und du kannst jeden fragen, ich habe nie über die Quali dei er sachen gemeckert, es gab nie nen Grund dazu, aber über deine Art und weise.... Und ich kann jedes Wort belegen....

Auch zweifel ich deine Kompetenz garnicht mal an....
Ich weiss das duns schrauber nicht der dümmste bist, aber als Geschäftsmann und Freund bist du ne Vollniete.... Der gröste Fehler.

Du staubst gier rum, versuchst mich zu atackieren, mich an zu greifen, mit Dingen, worüber längst informiert ist, wer es wissen muss.

Wer mich fragt bekommt ne AW, wer mich Kennt, weiss es eh.

Halt einfach deine Klappe, oder komme mit Fakten. Wir wollen keine Märchen mehr hören, von dehnen wir genug kennen, keine Sprüche die nach 2min dir selber schaden. Wir wollen Fakten, keine Heisse Luft.

Wir haben den Plus Motor im B4 am laufen.
Ich gehöre zu den ersten die ne Überholhung abgesehen von den Kolben gewagt haben und gemacht haben...
Ich kenne mich mit FW aus,
Mit Getrieben und was weiss ich....

Thomas ist ne Kompentenz für Sich
Dem Ziehm sein Fachwissen wurde nie angezweifelt
Guddorf redet viel, weiss aber auch viel...
Du hast eigentlich auch plan, bist aber getrieben von angepistem Ego und falschem Stolz...

Die V8 Scene verzeiht Fehler weil das Menschlich ist, wenn du dazu stehst.
Die Familie ist zu Klein, um auf wirklich kompetente Leute zu verzichten...

Ja, ich hasse Leute die Frauen angreifen, und sich nicht benehmen können....
Namen sind unwichtig....

Wir alle machen Fehler, auch ich, aber ich stehe zu meinen...
Die untertöne, die Story die du ansprichst, glaub mir, und ich hab nie gelogen, ich bin nicht verantwortlich... Ich kaue die Schmutzige Wäsche hier gerne durch... Aber glaube mir, das wird dann für viele, aber nicht mich, unangenehm.
Wenn ich Schuld wäre, was du unterschwellig behauptest, würde diese Person das breit treten.
Wenn ich verursacher wäre, würde es die Versicherung nicht zahlen
Wenn ich neben der Feuerwehr gestanden habe, und das Bild gesehen habe, weiss ich gewiss mehr wie du
Du hast mir nichts vorzuwerfen, deinen Ruf hast du dir selber ruiniert, der Themenstarter war nicht mal ich, aber du gibst mir die Schuld....

Du hattest Jahre lang bei mir Schulden
Du hast (nachweislich) diese nach deutlicher Ansage bezahlt
Du hast nachweislich den Scheiss verzapft...

Stehe dazu, gestehe dir selber die Schuld ein, entschildige dich bei den Leute die du enttäuscht hast, und ich bin Gewiss der letzte der nein sagt.

Werd erwachsen, oder Spiel den KiGa bis es zu spät ist.


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)