Nein, du kannst einfach die Hülse einsetzten...

Das mit der Drosselklappe ist natürlich quatsch, die sind nicht verschieden... ausser das der Schalter einen Dämpfer dran hat, damit sie beim Lastwechsel nicht zufällt und du schlagartig eine Motorbremswirkung hast die auf Glatterfahrbahn gefährlich wird.

Die Hülse kannst du aus deinem Alten Motor mit Hilfe eines kleinen Innen abziehers rausklopfen.. und in den Schalter einsetzen.

Die Ölwanne solltest du demontieren und den Aluteil tauschen.

in dem Zug noch eben schnell neu gelagert den Bock.

Die Drosselklappe kannst du übernehmen, musst du aber nicht.. ich demontiere immer die Ansaugbrücke komplett und setze sie anschlissend wieder drauf. So hast du mit der Elektronik quasi nichts zu tun..

Die Düsen kannste auch vom ABH lassen, bzw die gesamte Brücke ohne einschränkung.

habs einige male gemacht... ist nie was schief gegangen..
es sein denn es hat wer an deiner Elektrik rumgepfuscht oder an deinem Lenkgetriebe. Aber damit hast du bei einem AEC Umbau nichts zu tun.



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