Da brauchst du keine Bilder. Schau dir das Getriebe an und du hast auf der Motorseite das Spiegelbild. Die Drosselklappe ist anders beim Automaten. Schalter Klappen gehen nacheinander auf, Automat beide Klappen parallel. Ölwanne ( schwarze Blechölwanns) selber ist identisch, was getauscht werden muß ist der untere Deckel des Kurbelgehäuse.

Ansonsten bleibt nur noch die Riemenscheibe der Lima aber da denke ich mal das du die ausm V8 übernimmst.

Ansich ein totaler pippifaxumbau wo man keine Wissenschaft draus machen muß. Wichtig ist nur das du alles wieder ordentlich festschraubst. Nicht das dir nacher noch Öl ausläuft und du die Karre abfackelst.

Ich empfehle dir noch bei Yener die Düsenreinigung zu machen und vor allem Zahnriemen und Steuerkette zu kontrollieren und gegebenenfalls gleich neu machst. Genauso wie die Simmerringe. Denn so schön wie jetzt kommst du NIE wieder dran.

324857-Handy 223.jpg (0 Bytes, 277 downloads)

Einmal quattro, immer quattro.