Hi,

die Druchflusssteeigerung ist durchgehend ab Leerlauf.

Der Strahl wird in ein Becher gespritz,Druchmesser ca. 10 cm.Vor der Reinigung geht alles in den Becher,minimal etwas an den Wänden.

Nach der Reinigung sehr viel an den Wänden und etwas als feiner Nebel ausserhalb des Bechers,schätze mal nen ml.

Der Strahl vor der Reinigung waagerecht,konzentriere meinen Blick in 1 Meter entfernung und schwenke den Strahl von links nach rechts.der Strahl folgt meiner Bewegeung,normal :-)

NAch der Reinigung,das selbe in grün,nur jetzt "steht" ein Nebel in der Luft und folgt langsam den Hauptrahl.

Ich hab ja alles auf Video mit Highspeed.Nur ich muss es nochmal filmen,alles mit schönem Hintergrund usw.Muss passende Beleuchtung basteln.

Ist also nicht nur eine Durchflusssteigerung sondern auch eine besserung der Verneblung und verringerung der Abweichungen untereinander.Tropfende Düsen werden beseitigt.

Man muss quasi was spüren,es sei den man hat kein Popometer oder da liegt ein Fehler vor irgendwo.

Hab ja genug positive Berichte,ich dachte ich könnte das jetzt mit einem Leistungsprüfbericht unermauern.

Düsen die zu mir geschickt werden,ob gelagert oder frisch aus dem Motor,arbeiten in den ersten Sekunden nicht optimal,Spritzbild braucht ein paar Sekunden.Meine arbeiten sofort.Deswegen lasse ich fairerweise die schmutzigen Düsen eine Minute laufe,bevor ich mit der Messung beginne.

Also alles in einem,man muss was merken.Wenn nicht, hat man die Gewissheit,dass die Düsen richtig arbeiten.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "