Hallo.
Diese Tage soll der Kraftstofffilter am Unterboden gewechselt werden.
Habe gesehen, dass zwischen dem Filter und der ihn haltenden Metallschelle eine Art Gummizwischenlage ist.

Wollte diese vorsorglich beim Freundlichen bestellen, jedoch ist er sich nicht sicher, ob das ihm angezeigte, ohne Ersatz entfallene Teil ( EOE ) das Richtige wäre.

Die Metallschelle, welche schon am Tresen liegt hat die Teilenummer: 8A0201679E für ca. 4,55€.

Auf seinem Bildschirm wird noch eine 2.te Schelle angezeigt ( evtl. diese Gummizwischenlage ??? ), die entfallen ist.

Bevor ich nun anderweitig nach dieser Gummizwischenlage suche, wollte ich hier anfragen, ob jemand die Teilenummer dieser Zwischenlage mir nennen kann?

Laut Bildschirm hat die 2.te Schelle die Teilenummer: 441201679B für 13,95€ - ob dies jedoch die gesuchte Gummizwischenlage ist, würde ich gerne wissen - wäre nämlich relativ teuer.

Ich gehe davon aus, dass diese Gummizwischenlage den Filterwechsel nicht überleben wird, und möchte vorab alle Teile liegen haben, deshalb auch die Anfrage hier im Forum.

Gruß Manfred M.

316594-Kraftstofffilter Audi V8.jpg (0 Bytes, 114 downloads)

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz