Servus,
das ist immer wieder das gleiche Spiel mit der Temperatur.
Hab ich bei meinem auch fast jedes Mal gehabt. Fahr das Ding mal richtig knackig heiß. Bei der AU muss der richtig knistern und der TÜV Onkel kann die Heizung in der Halle ausmachen. Et voila, die besten Werte die man sich vorstellen kann. Einmal musste ich auch warten und der Ofen ist wieder abgekühlt. Mein TÜV Spezi hat, natürlich mit meinem Einverständnis, den Motor im Stand ca. 8-10 min. bei 3500U/min gehalten und auf einen Schlag war alles im grünen Bereich.
Bevor jetzt irgendwelche Motorengurus mich hier steinigen wollen:
1. Mein Auto somit meine Entscheidung
2. Das muss der Koffer aushalten
BTW ich kennen keinen V8 welcher neue Kats gebraucht hat, außer selbige sich mechanisch defekt (zusammengefallen) gewesen. Es ist immer die viel zu niedrige Betriebstemperatur während der Messung.
Gruß


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!